Kategorien

Search

Newletter

google+

>> Google+|Graffiti-BLOG

Graffiti-BLOG.org

Der Graffiti Blog

UNLIKE U | Stream


.

Die Produzenten und Macher von UNLIKE U haben rechtliche Probleme mit dem Vertrieb ihrer DVD bekommen, deshalb wurde entschlossen das ganze als freien Stream anzubieten.

 

“Sicherlich hat der eine oder andere mitbekommen, dass wir als Macher und Produzenten gerade juristisch um die weitere Verbreitung von UNLIKE U kämpfen müssen.

Die BVG hat auf Unterlassung der Verbreitung geklagt und bezieht sich dabei auf die im Film gezeigten Orte des Geschehens. Um zu verstehen, muss man sehen können – seht selbst!”

 

Hier kann wieder einmal Willkür in Reinform betrachten. Pressefreiheit wird wohl leider in den Augen mancher immer noch klein geschrieben.

Ich selbst kann mich noch glücklich schätzen damals eine DVD gekauft zu haben, für alle anderen die nicht mehr die Möglichkeit dazu haben: hier gehts zum Stream.

.

Hintergründe [PDF]

.

Comments are closed.