Kategorien

Search

Newletter

google+

>> Google+|Graffiti-BLOG

Graffiti-BLOG.org

Der Graffiti Blog

Meeting of Styles 2011 – DE – Wiesbaden


[Flyer-Rückseite]

.

Für eine lange Zeit war nicht klar, aber schließlich hat die neue Koalition aus Wiesbaden entschieden, die Veranstaltung in seiner Heimatstadt zu halten!

Und die Veranstaller hoffen, dass die Zukunft des MOS in Wiesbaden jetzt gesichert ist.

.
Darauf hin präsentieren die Veranstaler wieder einmal  Künstler aus aller Welt, die nach Wiesbaden kommen und für ein Wochenende voller Farbe,  in zusammenzuarbeiten riesigen Monumente und Kunstwerke an den Wänden zu schaffen…
.

Daten:

Wo? : Brückenkopf Mainz-Kastel
Wann? : 17. – 19.  Juni 2011
Artist: Hitmen Club; One Truth (CH) – LaCremeria; Archigraff; Bergamasterz;
Heavy Artillery; Bad Mother Funkers; Zero; Shine; Royal; Kuno;
Gatto; TDK (IT) – Demon; Zore; Dytch; Putos; Kasm (USA);
The Bater (AR) – Waf & Bird (BE) – Seru & Wes (ES);
Ebee & Teaser (UK); Ogre ; Astro; Kanos; Katre; Esty (FR);
Shuen (GR); Stick Up Kids; The Phunk Masters; The Dark Royalz;
Ill Colors; La Klex; 3Steps; Nitecrusaders; Me; KDZ; Threehouse;
Honsar; Kaseo; Drops; QL; ETC; BKöpp; S8

.

Weiter Informationen: wallstreetmeeting.de

.

One Response to “Meeting of Styles 2011 – DE – Wiesbaden”

  1. [Update] Meeting of Styles 2011 – DE – Wiesbaden | Graffiti-BLOG.org Says:

    […] Meeting of Styles 2011 war wieder ein voller Erfolg und alle die nicht die Möglichkeit hatten dabei zu sein, hier 2 Clips […]