Kategorien

Search

Newletter

google+

>> Google+|Graffiti-BLOG

Graffiti-BLOG.org

Der Graffiti Blog

Molotow & Montana sind Wintertauglich


Unabhängig von einander haben verschiedene Writer die Produkte von Molotow und Montana auf ihre Wintertauglichkeit geprüft, kürzlich war auf molotow.com zu lesen das der Molotow Burner Chrome in Schweden bei satten 14°C unter nulll Problemlos seine Dienste verrichtete, ob dabei dem Writer die Fingerspitzen erfroren sind ist aus dem Text nicht zu entnehmen.

.

.

Aber auch Montana lässt sich nicht Lumpen, Dekis aus Uppsala in Schweden nahm sich die neuen Montana Black zu Brust bei Temperaturen weit unter Null trotzen die Dosen den Eisigen Elementen. Keine Würste die sich mit Mühe und Not aus der Dosen pressen, nein ein feiner und sauber Sprühnebel. Um es auf den Punkt zubringen “Molotow and Montana are Winter proof”.

.

.

Die kompletten Bilder findet ihr in unserer Galerie

.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.